• Ausflug zum Kettlerhof

    Wir fahren zum Kettelerhof nach Haltern-Lavesum

    Am Freitag, dem 15.08.2014 möchten wir mit den jungen Mitgliedern des DBC einen Ausflug zum Kettelerhof nach Haltern unternehmen.

    Wir treffen uns am Freitag, 15.08. um 8.45 Uhr an der Halle des DBC.

    Nur bei extrem schlechten Wetterbedingungen würden wir den Ausflug kurzfristig absagen! Mit der Rückkehr ist gegen 18.00 Uhr zu rechnen.

    Wie auch in den vergangenen Jahren würden wir uns über Spenden, z.B. Salat, Brot, Kuchen etc. sehr freuen.

    Wir bitten um Verständnis, dass die wordpress themes Verantwortlichen des Vereins jeglichen Genuss von Alkohol während der Veranstaltung untersagen. Dies betrifft sowohl die Jugendlichen als auch die Erwachsenen.

    Um sich zu diesem Ausflug anzumelden, reicht eine email an Ralf unter ralf.wank@web.de oder eine Anmeldung bei den Trainern Jan und Dominik.

    Gerne können die Kinder auch ihre Freunde und/oder Geschwister und/oder Eltern mitbringen. Diese müssten dann aber den Eintritt selber zahlen; Speisen und Getränke sind frei.

    Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Ralf.

    Viele Grüße

    Der Vorstand des DBC

Leave a reply

Cancel reply