Jedes Jahr veranstaltet der Dorstener BC eine Weihnachtsfeier, wo alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Die letzten Jahre wurde die Feier im Vereinsheim der TV Feldmark veranstaltet. Leider mussten wir feststellen, dass die Location nicht optimal war, da es viele getrennte Gruppen es gab. Nun hat sich der Vorstand Gedanken gemacht und vergangenes Jahr sich dazu entschieden, die Weihnachtsfeier im Vereinsheim des Fußballvereins „FC RW Dorsten“ auszutragen. Die Feier war ein voller Erfolg und deswegen gibt es für das Jahr 2015 keinen Anlass dazu, die Location zu wechseln.

Der Verein spendiert alle nicht-alkoholischen Getränke und Biere in jeglicher Form. Für die „Harten“ unter uns gibt es die Möglichkeit, seine Getränke selbst mitzubringen. Auch an leckerem Essen wird es nicht mangeln. Jedes Vereinsmitglied macht sich die Mühe und bereitet etwas kleines zu, so dass ein großes und schmackhaftes Buffet aufgetischt wird.