• Kein Training und freies Spielen in den Ferien

    Liebe Vereinsmitglieder,

    da die Stadt Dorsten Geld sparen muss, wurde das Gesetz verabschiedet, dass ab April die Sporthallen in allen Schulferien geschlossen wird. Dies würde für uns bedeuten, dass in den Oster-, Sommer-, Herbst- und Winterferien keine Möglichkeit besteht, Badminton zu spielen.

    Das Ostercamp in diesem Jahr findet definitiv statt und kann mit einer Sondergenehmigung auch in den kommenden Jahren organisiert werden. Hierzu wird der Verein alles in die Wege leiten, damit das Ostercamp stattfindet!

    Zwischen dem 05.04. und dem 12.04.2015 ist die Sporthalle an der Geschwister Scholl Schule geschlossen. Somit findet kein freies Spielen bzw. Training statt. Ab Montag, den 13.04.2015, findet wie gewohnt das Training statt.

    Bei Fragen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung!

    Sportliche Grüße

Leave a reply

Cancel reply