• Saison 2015/2016 erfolgreich abgeschlossen

    Eine spannende und interessante Saison ist nun zu Ende gegangen!

    Dabei konnte die Jugend einen starken 3. Tabellenplatz erreichen. Dabei stachen Aron Kandzia und Alexander Klar aus der Mannschaft heraus. Beide haben kein einziges Einzelspiel verloren. Aron konnte sogar alle seine Einzelspiele glatt in 2 Sätzen gewinnen. Hierzu gratulieren wir Ihm, aber auch der gesamten Mannschaft! Des Weiteren konnten auch die Damen, die in Ihre erste Saison rein gegangen sind, Erfolge feiern. So konnte Laura Dugdale im Einzel nicht nur Erfahrungen, sondern auch Siege erringen. Auch konnten Pia Werwer, Celina Binder und Anna Strothotte Siege im Doppel holen. Auch zu dieser starken Leistung gratuliert der Verein!

    Als fairer Sportsmann gratulieren wir der Jugendmannschaft aus Heiden zum Aufstieg! 🙂 Gegen die Mannschaft konnten wir ein 4:4 Unentschieden holen. Das Rückspiel wurde leider ersatzgeschwächt 7:1 verloren. Alle Ergebnisse könnt Ihr unter folgendem Link sehen: http://www.alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=41E9BCF7-0D36-4313-903D-54DDFD361D05&draw=138

     

    Die Senioren konnten am Ende einen guten 5. Tabellenplatz ergattern. Im Vergleich zur vergangenen Saison, wo die Mannschaft Tabellenletzter wurde, ist das ein Riesenschritt in die richtige Richtung! Dabei hatten wir mit Marcel Hanauer einen komplett unerfahrenen Mann am Bord, der auch starke Spiele, und deutlich mehr Siege als erwartet, absolviert hat. Hierzu gratulieren wir Ihm sehr! Einen ganz großen Dank gilt den Reservisten, die uns tatkräftig unterstützt haben, wenn Not am Mann war. So haben uns Lukas Lippok (6 Spiele/ 6 Siege) und Homi Jalali geholfen, wenn wir nicht genügend Mitspieler waren!

    Auch hier sind wir fair genug und gratulieren der Mannschaft aus Emmerich, die sich in einer sehr starken Staffel als Tabellenerster den Aufstieg sicherten! 🙂 Beide Spiele wurden gegen Sie denkbar knapp verloren. Alle Ergebnisse könnt Ihr unter folgendem Link sehen: http://www.alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=41E9BCF7-0D36-4313-903D-54DDFD361D05&draw=110

     

    Wir bedanken uns an allen Helfern, Beteiligten und vor allem an dem Verein, der es uns erst ermöglicht hat, in dieser Saison zu spielen. Wir freuen uns nun auf die Pause, gehen aber mit viel Elan und Fleiß in die Vorbereitungen hinein, um im nächsten Jahr eine noch bessere Saison zu spielen!

Leave a reply

Cancel reply