Unser Verein finanziert sich zu 100% von den Beiträgen der Mitglieder!

Da wir, wie in diesem Jahr, mehrere Mannschaften für die Meisterschaftsspiele melden, müssen Trainingsanzüge und Trikots gekauft werden. Das kostet Geld!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die wir jüngst gewinnen konnten.

Bei dem einen Sponsor handelt es sich um die Vereinte Volksbank, die in unsere Jugendarbeit investiert.

Bei dem anderen Sponsor handelt es sich um den Inhaber von Peters Sport Shop aus Bottrop. Dort erhalte ihr hochwertges Equipment für den Badmintonsport.

Als neuen Sponsor konnten wir Relix gewinnen. RELIX verwendet gebrochene Badmintonschläger und verwandelt sie mittels Upcycling in nachhaltige Armbänder und Schlüsselanhänger.

Unseren neuen tollen Sport-T-Shirts wurde von unserem Sponsor Badmintonplanet bedruckt. In dem Web-Shop gibt es alles rund um den Badminton-Sport.