• Trainingslager im Schloss Oberwerries

    Unser Verein wird erstmals in seiner Vereinsgeschichte ein Trainingslager organisieren. Dieses wird im Schloss Oberwerries in Hamm zwischen den 15.06. und dem 18.06.2016 stattfinden.

    Das ist eine sehr tolle Geschichte und zeigt die Entwicklung der Jugendabteilung der vergangenen Jahre!

    Für die Saisonvorbereitung werden gezielt taktische Einheiten im Bezug auf Einzel, Doppel und Mixed aufgezeigt. Des Weiteren werden selbstverständlich verschiedene Spielvarianten, aber auch Konditionstraining auf der Tagesordnung stehen. Das aller Wichtigste bleibt dennoch der Spaß an dieser tollen Sportart.

    Das Trainingslager wird auch genutzt, damit sich die Jugendlichen besser kennen lernen und viel voneinander erfahren bzw. auch lernen können.

    Fotos, Videos und Einblicke werden in Kürze veröffentlicht.

Leave a reply

Cancel reply