• Freies Spiel

    Ob Doppel, Einzel oder Mixed:

    Hier kann jeder gegen jeden spielen und sich seinem Lieblingssport widmen. Bei uns gibt es keine Ausgrenzung nach Geschlechtern oder Leistungsklassen.

    Hier ist jeder Herzlich Willkommen!

    Bei unseren Vereinsmitglieder sowie den ausgebildeten Trainer habt Ihr die Möglichkeit, die ersten Schritte abzuschauen, damit euch das Spiel einfacher fällt.

  • Kindertraining

    im Alter zw. 8 – 15 Jahren

    Über das Training

    Das Training der Kinder wird montags geleitet. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene haben die Möglichkeit, das Spiel mit dem Federball problemlos erlernen. Interessierte sind uns jederzeit herzlich willkommen und können gerne mal ein Schnuppertraining absolvieren. Das Training wird von erfahrenen und ausgebildeten Spielern und Trainern organisiert.

  • Jugendtraining

    im Alter zw. 14 – 17 Jahren

    Über das Training

    Das Training der Jugend wird derzeit montags und mittwochs geleitet. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene haben die Möglichkeit, das Spiel mit dem Federball problemlos zu erlernen. Interessierte sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und können gerne mal ein Schnuppertraining absolvieren. Das Training wird von erfahrenen und ausgebildeten Spielern und Trainern organisiert.

  • Erwachsenentraining

    Über das Training

    Bei Nachfrage kann ein Erwachsenentraining angefordert werden. Es werden keine Kosten verursacht, da das Training ehrenamtlich gestaltet wird. Um das freie Spielen nicht zu stören, kann Sonntags ab 19 Uhr das Training beginnen. Scheut euch nicht, die Trainer darauf anzusprechen.