Eintritt

Wer unserem Club beitreten möchte, kann sich natürlich vorab ausführlich bei uns umschauen und mitmachen. Wir drohen nicht gleich mit Beitrittserklärungen. Also erst mal mitmachen und sonst gar nix. Wenn es Dir dann bei uns gefällt und Du dem Club beitreten möchtest, so hast Du die Möglichkeit, dass du während der Trainingszeiten zu uns (also zu unserer Halle) kommst und dort den Aufnahmeantrag ausfüllst, den wir Dir dort geben.

Des Weiteren habt Ihr die Möglichkeit, euch das Formular (Aufnahmeantrag) hierüber herunterzuladen und einem der sechs Vorstandsmitglieder zu überreichen.

Austritt

Der Austritt aus dem Verein ist nur zum Quartalsende möglich. Die Austrittserklärung muss bis spätestens zwei Wochen vor dem Quartalsende schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.