In der Saison 2014/2015 wurden insgesamt 3 Mannschaften gemeldet, davon eine Jugend- und 2 Seniorenmannschaften. Die Jugendmannschaft hat die Saison als Tabellenzweiter beendet, was bei der Konkurrenz und auch dem Verletzungspech interner Leistungsträger mehr als überraschend war. Für die kommende Saison, die Ende August beginnt, wird wieder eine Jugendmannschaft gemeldet werden. Im Gegensatz zur Vorsaison wird aber eine neue Mädchenabteilung mitwirken, die relativ neu im Badminton sind.
Bei den Senioren sah es in der Saison nicht so toll aus. Durch veretzungsbedingte Absagen vieler Damen waren sehr früh die Segel gestrichen. Die erste Mannschaft konnte nur einen Punkt holen, was somit den Abstieg aus der Kreisliga besiegelte. Die zweite Mannschaft hat zwar mehr Punkte geholt, leider konnte aber auch hier kein anderer Tabellenplatz erkämpft werden.

Hier zu den Ergebnissen der Spielzeit 2014/15:

1.Seniorenmannschaft

http://alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=2F74B36B-17DE-4B07-9718-9AD55451C0D6&draw=69

2.Seniorenmannschaft

http://alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=2F74B36B-17DE-4B07-9718-9AD55451C0D6&draw=116

Jugendmannschaft

http://alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=2F74B36B-17DE-4B07-9718-9AD55451C0D6&draw=146