In dieser Saison hat der DBC 2 Mannschaften gemeldet. Eine Jugendmannschaft für die Bezirksklasse und eine Seniorenmannschaft für die Kreisklasse.

Die Mannschaften sind komplett neu aufgestellt und die Spieler haben mit wenigen Ausnahmen noch nie an Wettkämpfen miteinander teilnehmen können! Darum werden keine großen Erwartungen an die Mannschaften gesteckt. Hier ist das primäre Ziel, Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben.

In der Jugendmannschaft werden neben Alexander Klar, Marius Wank und Aron Kandzia, die schon in den vergangenen Jahren mitgewirkt haben, erstmals Paul Märsch, Laura Dugdale, Lena Erbe, Pia Werwer, Celina Binder und Anna Strothotte mitwirken. Wir werden gespannt sein, wie sich die Mannschaft gegen die meist unbekannten Gegner aus der diesjähigen Staffel anstellt.

Hier gelangen Sie zu den Ergebnissen:

http://www.alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=41E9BCF7-0D36-4313-903D-54DDFD361D05&draw=138

 

In der Seniorenmannschaft dürfen wir 2 neue Gesichter begrüßen, Marcel Hanauer und Andrea Kloidt. Andrea Kloidt war letztes Jahr noch für die Jugendmannschaft aktiv und Marcel Hanauer möchte sich nun als Stammspieler beweisen und hilft der Mannschaft, besser als im vergangenen Jahr abzuschneiden! Weiterhin sind Ralf Wank, Oliver Barabas, Deniz Anar und Eileen Schmidt mit von der Partie. Die Staffel ist wie bei der Jugend auch für die Senioren extrem ungünstig ausgefallen. Leider konnten wir keine zweite Mannschaft anmelden, da wir keine Damen mehr zur Auswahl haben. Wenn es Interessenten unter Ihnen geben sollten, scheuen Sie sich nicht und besuchen uns zu einem unserer Trainingstage!

Hier gelangen Sie zu den Ergebnissen:

http://www.alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=41E9BCF7-0D36-4313-903D-54DDFD361D05&draw=110