Die Saison 2017/18 ist nun offiziell beendet!

Der DBC hatte in dieser Saison insgesamt 4 Mannschaften gestellt, 2 im Jugendbereich und
2 im Seniorenbereich.

Gemeldet war eine Mini-U15, eine Mini-U19 und zwei O19-Mannschaften in der Kreisklasse, wobei eine O19-Mannschaft zur Hälfte aus Jugendspielern bestand. Alle Mannschaften
haben sich richtig reingehängt und haben tolle Spiele absolviert.

Mini-U15:

In der vergangenen Saison hat diese Mannschaft im U13-Bereich gespielt und einen tollen 6.Platz erzielt. Aufgrund der Altersstufe musste diese Mannschaft nun in der U15 spielen und wir alle waren der Meinung, dass dieses Jahr zum lernen da ist. Aber nichts war mit dem Lernen. Mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen (beide gegen den Tabellenersten) holte die Mannschaft einen phänomenalen 2.Platz!

Hier findet Ihr die Ergebnisse unserer U15-Mini-Mannschaft:

https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=3AE85140-FD7F-4D47-8BEE-575B0334E9D8&draw=191

Mini-U19:

Eine schwierige Staffel hatte die U19-Mannschaft. Die mehrheitlich nur aus Jungs bestehenden Mannschaften waren unseren Mädels taktisch zwar unterlegen, konnten aber durch Physis dies ausgleichen und die meisten Spiele für sich entscheiden. Trotz hart umkämpfter Spiele, vieler Verletzungssorgen und den anstehenden Prüfungen im Schulbereich wurde die Mannschaft nicht mit einer besseren Platzierung als den 6.Platz belohnt. Dennoch kann die Mannschaft zufrieden mit sich sein!

Hier findet Ihr die Ergebnisse unserer U19-Mini-Mannschaft:

https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=3AE85140-FD7F-4D47-8BEE-575B0334E9D8&draw=159

Seniorenmannschaft:

Hier findet Ihr die Ergebnissee unserer Seniorenmannschaften:

DBC 1:

https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=3AE85140-FD7F-4D47-8BEE-575B0334E9D8&draw=103

DBC 2:

https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=3AE85140-FD7F-4D47-8BEE-575B0334E9D8&draw=104

 

Zur kommenden Saison versuchen wir eine Mini-U13, eine Mini-U15, eine Schüler U15- und eine Seniorenmannschaft zu melden. Es kann aber auch sein, dass es zu 3 Mini-U15-Mannschaften kommt. Hierzu wird unser Jugendwart Deniz alles mögliche tun, sich mit dem Nachwuchs und den Eltern zu unterhalten.

Ein großer Dank gilt den Eltern der U15-Mannschaft, die es geschafft haben, dass sich jede gegnerische Mannschaft sehr wohl gefühlt hat. Es wurden Knabbereien, Getränke und Kuchen
angeboten. Auch gilt der Dank an die übrigen Eltern, die bei den Spielen anwesend waren und auch unseren Jugendwart bei den Fahrten unterstützt haben!